SVEN RAIK BERNICK
Artist Homepage & Sculpture Workshops
 

Upcoming Exhibitions:


Holzbildhauerei Workshops im Atelier 

Am 06.03.2024 beginnt die nächste Holzbildhauersaison.
Jetzt schon Plätze sichern.

Bildhauerei ist eine ganzheitliche Erfahrung. Körper und Geist kommen zusammen und der Arbeitsprozess ist dauerhaft sichtbar. Kunstworkshops eignen sich gut, um unter Anleitung mit der eigenen Kreativität und eigenen Ressoucen in Kontakt zu kommen.
Speziell die Holzbildhauerei eignet sich für Menschen, die zum ersten Mal skulptural tätig werden möchten, da Farbe, Geruch und Werkstoffeigenschaften ein ganzheitliches Erfahren und eine schnellere sichtbare Entwicklung zulässt als beispielsweise Stein.
Besuche den Punkt  Workshops  , um weitere Informationen und Bilder zu erhalten.


 

Upcoming Exhibitions


"Maßnahme X" Sven Raik Bernick

Beginn:23.07.2020
15:00
Ende:26.07.2020
18:00

Aus gegebenen Anlass möchte ich meine Türen öffnen und eine Ausstellung meiner Arbeiten in meinem Atelier machen.
Die Ausstellung mit dem Titel "Maßnahme X" zeigt ausgewählte Werke aus den letzten Jahren. Auch für mich wird es spannend sein, diese zu einer Austellung zu kuratieren.

Wann: 23. - 27.07
Do: 15-20 Uhr
Fr: 15-20 Uhr
Sa: 11-20 Uhr
So: 11-18 Uhr

Wo: Fuhr 12, 42499 Hückeswagen



Zurück zur Übersicht


Contact E-mail for Portfolio or other questions : info@svenraikbernick.de

https://instagram.com/svenraikbernick